Sprache wählen ->

Sabrina

Vorlieben

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Sabrina

Erfahrungsberichte

5.0 Sterne | 2 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ja
Jan
28.01.2024
Sabrina ist Spitze !
Sa
Sabrina
28.01.2024
Vielen Dank. 🥰



N*
N****
23.12.2023
Sabrina ist eine tolle Frau ,alle Leistungen waren vorher abgesprochen und zu 100% erfüllt worden. Sie ist sehr einfühlsam, zärtlich und auf wunsch auch härter. Alles einfach nur Top!!! Danke Sabrina für die schöne Zeit! Absulut empfehlenswert

02405 4068828 +49173-6817167