Sprache wählen ->

Ola

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Dreier

Massage

  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • AV bei Dir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir
  • NS bei mir

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen

Cumshot

  • KB
  • GB

Sonstiges

  • GV
  • Badespaß
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ola

Hi, ich bin Dein liebeshungriges Model Ola

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen..

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten icht, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.

Ich warte auf Dich,

Kuss Ola

 

Ola Info´s:

Ola ist ein 51 Jahre junges Model mit kurzen, blonden Haaren. 
Ola hat einen europäischer Hauttyp und ist teilrasiert. Geschlecht: Girl,

Ola ist 170cm groß, sexy, , verschmust. Sprachen:

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Termine bitte vorher absprechen

Erfahrungsberichte

4.7 Sterne | 3 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Be
Bernd
07.04.2024
Ich war letztens mit Ola zusammen. Sehr schöner zärtlicher GF6 von der ersten bis zur letzten Sekunde. Danke dafür, ich kommen gerne wieder



Be
Ben
20.04.2023
Ich hatte ein Treffen mit Ola, das sich durch sehr viel Verbundenheit und beidseitiger Zufriedenheit ausgezeic*****hat. Danke an Ola



Ja
Jan
21.03.2023
Ola, ist eine schöne und sehr nette Frau. Echt gut und super bei Ihr.

02405 4068828 +49173-6817167