Sprache wählen ->

Nicol

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Facesitting
  • Dreier

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Hodenmassage

Anal

  • AV bei Dir
  • AV bei mir

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Körperküssen

Cumshot

  • KB

Zielgruppe

  • Herren

Sonstiges

  • Bi-Spiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Nicol

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Termine bitte vorher absprechen

Erfahrungsberichte

4.6 Sterne | 10 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


Ha
Hans
26.01.2024
Ich kann es kaum erwarten, aber noch zwei Nächte, dann werden wir wieder Sex in der ganzen Reihe haben, wie all die Male zuvor. Das war auch immer super geil.



Ha
Hans
21.01.2024
Was meinst du mit 😊😊🥰?



Ha
Hans
18.01.2024
Noch 10 nachten. Ich dan bei dir rund 17:15 und 17:45 Uhr Nicol. Frohe mich wieder auf ein Heizer zeit mit dir.
N
Nicol
18.01.2024
😊😊🥰



Ha
Hans
13.01.2024
Hi Nicol. Endlich kann mal wieder for bei kommen. Letzte jahr war ich mit und ein kollege. Ich war ein stuhl in die ecke. Dein kollegen hat mir geblazen und du war oben mir mit dein beinen auf der stuhl. Haben herlich gekusst. Und nach her hast du mir geblazen. Und hast mir ein unglaublichen hohen punkt besorgt. Weisst du noch? Die grosse man. 28 01 komm ich wieder.
N
Nicol
14.01.2024
Vielen lieben Dank. Freue mich auf deine Nachricht und hoffe bis bald. L.g.



H
H
30.09.2023
Der Service war wieder top.



Di
Dinal
11.08.2023
Sehr attraktiv und super Dienstleistungen. Sie ist nett, offen, sehr freundlich und versteht ihre Arbeit sehr gut. War mehr als 100% zufrieden. Werde mich bald wieder mit Sie verabreden



Ma
ManNad
02.08.2023
Wow würde gerne mal mit meiner Frau mit dir zusammen ..ich f...e meine frau und du leckst und b...t



Pe
Peter
25.04.2023
Nicol ist eine süße kleine Frau. Sie erscheint etwas schüchtern, Bj ist sehr gut, Sex war auch gut. Etwas mehr Nähe wäre schön. ZK sind leider sehr verhalten. Daher keine 5 Sterne.



Ar
Arek
01.01.2023
Hallo ich bin eine ****frau und wollte einen 3er mit meinem Freund (ebenfalls Fünffrau ) verbringen



H
H
31.12.2022
Sie ist eine sehr nette ****e Frau. Der BJ ist super. Bei Sex stimmte auch alles. Wir hatten einen Duderstadt ********. Man kann sie nur empfehlen.

02405 4068828 +49173-6817167