Sprache wählen ->

Ana

Vorlieben

Französisch

  • Französisch
  • DT
  • E*erl*cken

Stellungen

  • 69
  • Facesitting
  • Dreier

Massage

  • Body to Body
  • Öl-Massage
  • Hodenmassage
  • Handmassage

Anal

  • A-Massage
  • ZA bei Dir
  • ZA bei mir
  • AV bei Dir

Sekt und Kaviar

  • NS bei Dir
  • NS bei mir

Zärtlichkeiten

  • Küssen
  • Schmusen
  • Zungenküssen

Cumshot

  • KB
  • GB

Zielgruppe

  • Herren
  • Rentnerservice

Sonstiges

  • FF
  • Intimrasur
  • Schuh- und Fußer.
  • Fingerspiele

Lieber Gast,

deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Ana

Hi, ich bin Dein liebeshungriges Model Ana

Was kann es schöneres geben, als ein Date mit einem heißen, liebeshungrigen Model, dass nur darauf wartet, Deinen Körper zum Beben zu bringen..

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Ich bin die süße Praline, von der Du immer weiter kosten möchtest. Ich zergehe auf Deiner Zunge und schmelze für Dich. Ich werde für Dich zur Sucht. Das verspreche ich Dir!

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Ana

 

Zu Ana Luder:

Ana ist  27 Jahre, hat kurze, hellblonde Haare und ist 168cm groß.
Ana ist komplett rasiert und hat einen europäischen Teint, devot, verschmust, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl, Deutsch, Polnisch

Erreichbarkeit

Ich bin an folgenden Tagen erreichbar:

Montag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Dienstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Mittwoch10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Donnerstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Freitag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Samstag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Sonntag10:00 Uhr bis 00:00 Uhr
Feiertage10:00 Uhr bis 00:00 Uhr

Erfahrungsberichte

4.9 Sterne | 16 Berichte


Dein Erfahrungsbericht

Deine Bewertung:


H
H
20.04.2024
Hatte einen dreier mit Ana und Nicol. Einfach traumhaft. Sie waren beide voll bei der Sache. Ob blasen, *****n oder f....n einfach super. Werde es bald wiederholen.



Ka
Kartal
25.01.2024
Anal machen oder nicht



No
Norbert
20.01.2024
Ana ist eine sehr schöne Frau die unheimlich gerne küssen und blasen kann. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und konnte sie 2 mal zum ******** *****n. Ich hatte eine sehr schöne Stunde bei ihr. Vielen Dank nochmal dafür. Diese Frau ist zu empfehlen!!



Jo
Johnny
16.01.2024
Meine Liebling sehr gute service. xxx



H
H
27.11.2023
Ob blasen *****n oder f....n, einfach super. Immer wieder gerne.



Ra
Rah
11.11.2023
Mmmm
An
Ana
12.11.2023
Danke sehr. Liebe Grüße



Pe
Peter
04.07.2023
Ana hat einen super Zungenkuss. Auch blasen kann sie extrem gut. Beim ****** hat sie einen tollen Rythmus. Gerne wueder



Tu
Turgay
21.06.2023
Ana nett frau ana ıst süper



Ha
Hans
24.05.2023
Ana ıst süper



Mi
Mike
19.04.2023
Eine sehr nette Frau, bei der ich mich sehr Wohl gefühlt habe. Der Oralverkehr war einfach nur geil. Sehr zu empfehlen. Gerne wieder.



Mi
Mike
16.04.2023
Sie ist eine sehr nette und liebe Frau. Der Sex war super. Sie hat meinen ******* sehr geil geblasen bis ich nicht konnte und ihr alles in den Mund gespritzt habe. Sehr geil und empfehlenswert.



Ra
Ramo
26.03.2023
Ama ist süper



H
H
07.03.2023
War einfach wieder super bei ihr. Komme gerne wieder.



H
H
14.01.2023
Nette Frau. BJ echt gut. Beim Sex geht sie richtig gut ab . Super gemeinsamer ********. We****sie wieder besuchen.



St
Stefan
14.01.2023
Top immer wieder schön



St
Stefan
14.01.2023
Ana ist eine sehr liebe Dame es ist immer schön mit ihr

02405 4068828 +49173-6817167